Kretschmer ohne Langzeitgedächtnis!

zur Startseite

Kaum hat Deutschland 75 Jahre keinen Krieg mehr verloren, kommen die Nazis aus allen Löchern raus gekrochen.

Stand: 05.05.2020
"So eine Art Impfzwang - .. - Das ist Unfung."
"Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft."
"Und auch diess Gerede, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen"
" - aus welchen Gründen auch immer -"
"ihre Grundrechte verlieren sollen ist genauso großer Unsinn."
"Das ist eine absurde und bösartige Behauptung."
"Wenn jeder von uns ein Stück weit zurückdenkt, was er in Deutschland schon erlebt hat, werden wir feststellen:
"Es ist auch bar jeder Vorstellung."
"Und lassen Sie uns gemeinsam gegen auch solche Leute entgegen"

Stand: 04.12.2021
Genau dieser Mann im Video, hat nach 1 Jahr und 6 Monaten vergessen was er einmal gewusst hat.

Ich vermute er leidet an der folgenden Politikerkrankheit: "Was interessiert mich mein Geschwätz von grad eben".

Mittlerweile gibt es tonneweise solcher Wendehälse. Das Internet ist voll davon.
Zur Information: Hitler war mit demokratischen Mitteln an die Macht gekommen, nur für diejenigen die es vergessen haben.